Flachdach
 
Wegen ihrer architektonischen Vielseitigkeit und technischen Zuverlässigkeit lassen sich Flachdächer nicht mehr aus einem modernen Stadtbild wegdenken.
Doch das sichere, langlebige und dichte Flachdach benötigt eine Reihe aufeinander abgestimmter Funktionsschichten. Hierzu zählen unter anderem Dampfsperre, Wärmedämmung und Abdichtung. Zusammen halten sie den Baukörper zuverlässig und langfristig dicht – unter allen Witterungsbedingungen und klimatischen Verhältnissen.
Der vielschichtige Aufbau des Flachdaches fordert unser anerkanntes Know-how im besonderen Maße. Schon bei der Planung berücksichtigen wir alle späteren Nutzungsszenarien.
 
 
Nicht schön genug?
Dann gibt es viele Möglichkeiten die Dachflächen zu gestalten, je nach Anforderung und Geschmack.z. B. 
Dachbegrünungen, Dachbekiesungen oder Laufbeläge aus Stein oder Holz.
Sie sehen, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.......
 


»» Übersicht anzeigen ««
 
nach oben       zurück
 
 
HOME KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ